Samstag, 21. September 2019

Tapfere Besetzer

Ackerbesetzung für Boden- und Klimaschutz, gegen Lager der Dietz AG

Wir haben im Juni das Camp der Ackerbesetzung bei Neu-Eichenberg (Hessen) besucht. 4 Besetzer_innen erklärten uns ihre Gründe und Forderungen. Der Acker ist seit dem 4. Mai besetzt.

Wer die Aktivistis unterstützen möchte, kann vorbeischauen und vor Ort fragen oder ihnen auf Twitter folgen: www.twitter.com/unserAcker | #Ackerbleibt

Unser Journalismus ist kein Selbstzweck, sondern unser Beitrag zu einer notwendigen Organisierung für eine bessere Zukunft. Für die beste Zukunft, die wir je hatten.

Wenn Ihr mehr Infos bekommen und unsere Fortschritte nicht verpassen wollt, dann unterstützt uns durch TEILEN + LIKEN + ABONNIEREN.

Spenden-Konto:
BFS e.V.
IBAN: DE96 1605 0000 1000 5350 09
BIC: WELADED1PMB

Holt Euch unseren Newsletter und lasst Euch diese Seite im Newsfeed als erstes anzeigen.

Website: https://kommon.jetzt/
Facebook: http://bit.ly/kommonfb
YouTube-Kanal: http://bit.ly/kommonyt
Instagram: https://www.instagram.com/kommon.jetzt/
Kontakt: info@kommon.jetzt
http://www.ackerbleibt.org/


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen