Freitag, 30. März 2012

Evolution oder Gentechnik?


Schon seit dem Jahr 2008 ist sie, im Dickicht der Gewerbebetriebe mit politischer Zielsetzung,  scheu durch die Blickwinkel uninteressierter Beobachter gehuscht. Seit gestern nun ist ihre Existenz bewiesen.
Die FDP will die Auffanggesellschaft für, durch das Wirken freien Unternehmertums, nun bald Arbeitslose verhindert haben. 
Eine neue Spezies, mit Eigenschaften die im Genmaterial des sie erzeugenden Ausgangsmaterials nicht erkennbar waren, hat damit die Bühne der Weltgeschichte betreten. Sicherlich wird sie die Lebens- und Existenzgrundlage der Rassen denen sie ihre Herkunft verdankt zur Disposition stellen.
Der vulgäre Sesselfurzer und der flache Pupkopf lieferten zwar das gentechnische Ausgangsmaterial, müssen aber nun den Konkurrenzkampf mit der neuen Spezies führen.
Auch der gemeine Schnäppchenjäger wird an seiner Jagdtechnik feilen müssen.
Eine Namensgebung für die neue Lebensform steht leider noch aus.
Der weiter oben bereits erwähnte, noch immer eher uninteressierte Beobachter verfiel zunächst auf die Begrifflichkeit Luftpumpe. Jedoch lassen die, abstammungsbedingt entweichenden Emissionen diesen Namen als vordergründig erscheinen.
Da sind nun einmal die Kreativen gefragt.

Die Eloquenz der neuen Daseinsform darf nicht übersehen werden: vollkommen zielgerichtet peilt sie als Lebensgrundlage das eine Prozent der Wahlverrechteten an, deren Interessenlage gewahrt bleibt.
Leider scheinen auch mathematische Grundfertigkeiten in den Wahlverfahren liberaler Hoffnungsträger ausgeklammert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen