Sonntag, 9. Juni 2019

Die kognitive Dissonanz der gläubigen Wähler




Wieder einmal wurden neulich die Insassen eines politischen Gebildes mit Namen EU dazu aufgefordert die Herrschaft ihrer Despoten zu bestätigen.
In der Propaganda die, am 26.05.2019, den vorgeblichen Souverän zum Besuch im Krematorium seiner Selbstbestimmung verleiten sollte, wurden sogar zum Gebiet der als Abstimmung getarnten Bestätigung fieser Fremdbestimmung dubiose Angaben gemacht.
Immer wieder war in der Propaganda von einer "EUROPAWAHL" die Rede, wo doch nur in etwas mehr als 50 % des europäischen Gebietes der Gang zur URNE möglich war.......
Nie war der ultimativ zur Selbstaufgabe Aufgeforderte zuvor auch, von seinen Despoten für hinreichend mündig befunden worden die Spielregeln seiner Opferung auf dem DEMOKRATIE genannten Altar ihrer elitären Eitelkeiten & Machtansprüche zu legitimieren......



Bereits die Teilnahme an diesem als "Wahl" karrikierten Gewinnspiel für Gaukler vieler Glaubenskongregationen und Nazi-onen besonnt die nächste Periode der undemokratischen Herrschaft feudaler Gewinnerzielung durch Ausbeutung.
Kaum mehr als die Hälfte der zur Abgabe ihres Stimmrechtes Aufgeforderten Menschen des Herrschaftgebietes EU erwies sich als hinreichend debil ihre unbekleideten, aber angeblich demokratischen Fürsten, für die nächste Periode ihres erlauchten Daseins zu legitimieren.

Das wird nun seit Wochen von fast allen Fraktionen der fürstlichen Bevorrechtigung nebulöser Zielsetzungen als Sieg gefeiert.....- wie es uter geistig inkoninenten Gauklern eben üblich ist.
Wer oder was nun gesiegt hat, wird aus dem Kaffesatz der erlesenen Urnen gedeutet - real ist die repräsentative Fortsetzung der bestehenden, fürstlich wie leistungsfreien Ausbeutung von Menschen durch die besseren Menschen per irrer Auslosung von inhaltsloser Repräsentanz so gut wie ALTERNATIVLOS.

Wenn sich die, solcherart auf ihre Legitimation per URNE durch zuvor gezielt verwirrte Urnenbefüller, Eingeschworenen gern gegenseitig als "Populisten" bezeichnen, ist das allerbeste wie unbezahlbare Satire.

Ein Schmankerl ist es auch, das die formale Herrschaft im konsequent antikommunistisch gegründeten EU-Reich ausgerechnet von "Kommissaren" dargestellt wird.......
 
Sollte es hierzulande inzwischen in Vergessenheit geraten sein, das es Kommissare waren die von teutonisch-nazionalen Sozialisten & Kommunistenfressern bis 1945 bevorzugt ermordet wurden?



Die weltweit wie nazi-onalen Bandenkriege verfeindeter Schutzgeldmafiosos zur Legitimation ihrer Machtansprüche als „Demokratie“ zu übertiteln ist total irre, weil Mensch in dieser Gedankenwelt nur als legitimierender Tölpel vorkommen darf.

Alles andere wäre aber auch Systemgefährdend........

"Der Schnee auf dem wir alle talwärts fahren......:" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen