Freitag, 24. Mai 2019

Für Europa reicht's!

Wer es jetzt nicht vermeiden kann seine Selbstbestimmung am kommenden Sonntag in die obligatorische Urne zu stecken, die irrtümlich zu "Demokratie" erklärt wurde, der kann seine Obsession in einem Krakel bei "Die Partei" trotzdem gesundheitsförderlich absondern.

Damit, das er steuerlich absetzbar wird (der Krakel), ist fürderhin nicht zu kalkulieren, aber die Personen Sonneborn & Semsrott verbreiten unter schlachtbereiten Wahlschafen immerhin ein drogenerfahrenes Ambiente:


2 Kommentare:

  1. Das Wahlversprechen von Nico Semsrott:

    sein Outfit ist - anders als die Turnschuhe von Joschka Fischer - UNVERKÄUFLICH!!!!!!

    Daran wird Mensch ihn messen müssen, wenn nicht sogar erkennen können.......

    AntwortenLöschen
  2. Alles nur Satire?

    https://www.youtube.com/watch?v=VjuTxqE6uQc

    AntwortenLöschen